MODERATION

Moderieren ist für mich Information|Kontrolle|Unterhaltung|

Als Moderator für live Events durfte ich in den vergangenen 10 Jahren eine Menge dazu lernen und mich auf unterschiedlichen Plattformen und Showformaten austoben.

 

Für mich steht dabei die Informationsvermittlung im Vordergrund. Das Publikum schenkt einem nur Aufmerksamkeit wenn man ihr Vertrauen gewinnen kann. Ein informiertes Publikum ist ein zufriedenes Publikum. Auch die von den Kunden gewünschten Keywords und Produktbeschreibung gehört hier dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stets die Kontrolle behalten. Eine gute Show ist eine Teamleistung. Alles koordinieren, jedem wertschätzent gegenübertreten ob Veranstalter, Gäste, Kunden, Techniker, Regisseure, Service Personal u.v.m.

Auf Wunsch koordiniere ich eure Show und übernehme neben der Moderation auch die Bühnenregie. 

Unterhaltung macht den Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Moderation. Durch meine Arbeit als Jongleur und Darsteller kann ich durch Publikumsinteraktionen und knackige artistische Elemente zurückgreifen.

 

Sie planen eine Gala, einen Messeauftritt oder ein Firmen-Event?
Fantastisch – Sprechen sie mich gerne an!

 

 

Ich stehe für eine souveräne, professionelle Moderation. Gut vorbereitet leite ich charmant, seriös und humorvoll durch ihre Veranstaltung.

PODCASTER

Seit März 2020 spreche ich wöchentlich im |Podcast ist echt nicht einfach| mit Künstlern, Kulturschaffenden und anderen Selbständigen über ihre Arbeit und deren Sicht auf die Dinge.

Zu sehen auf YouTube|zum hören auf Spotify & ApplePodcasts

© 2020 photo: Vitali Brinkmann

2020 Daan Mackel | Köln | Nordrhein-Westfalen