DARSTELLER Theater |Film

Die Bühne ist für mich fantastisch|komisch|dramatisch

Die Schauspielerei ist meine heimliche Liebe. Sie lässt mich nicht los. Ich kann mir wenig schöneres Vorstellen als einen Raum voller Zuschauer zu bewegen.

 

Über den "neuen Zirkus" gelang mir vor vielen Jahren der Sprung auf die Theaterbühne. Als fleissiger Autodidakt bewege ich mich seitdem auf den unterschiedlichsten Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Als Gesellschafter von "Der weisse Knopf" entwickle ich zusammen mit meinem Team unterschiedliche Theaterproduktionen die sowohl im öffentlichen Raum, auf Festivals als auch in Theaterstätten zu sehen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch als Darsteller, Silouette oder Entertainer für Film- und TV- und  Onlineproduktionen.

 

Immer wieder bot sich mir die Gelegenheit in unterschiedlichen Produktionen mitwirken zu dürfen.

Gerne komme ich zu eurem Casting!

2020 Daan Mackel | Köln | Nordrhein-Westfalen